Sonntag, 23. September 2012

Erstes Ziel : Naumburg an der Saale

Angenehme Überraschung: Die A 38 hat bis Querfurt keine Unterbrechungen mehr. Ab Ausfahrt Querfurt nach Süden über die B 180, natürlich mit Lastern. In Steigra unterbrochen, um das Labyrinth noch einmal anzusehen und nach der Gerichtslinde zu suchen.
In Naumburg einfach weiter der 180 nach, auf den Lindenring und immer rechts rum bis zum Marktplatz. Aha, das Hotel Stadt Aachen. Aber wo parken? Nochmal immer rechts herum, erst um den Markt, dann wieder Lindenring usw. aber vor dem Markt auf den Wendenplan und dort auf den Parkplatz. Wo aber nun das Hotel? Ganz einfach - zehn Schritte durch ein kleines Gäßchen, eines von vielen, denn hier ist die Naumburger Altstadt. So stellt man sich eine Altstadt vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen